> Zurück

Vereinsanlass 2017

Wenger Daniel 18.06.2017

  

 

Wunderschön war der Abend am Freitag, 16. Juni 2017, als wir (erstmals auch mit den Polysport-Ladies) uns zu einem gemütlichen und geselligen Abend beim Parkplatz des Fiechtenschulhauses trafen. Mit der RSV-Fahne stets zuvorderst, zogen wir gemeinsam zur obersten Grillstelle im Leywald. Dort erwarteten uns Köstlichkeiten vom feinsten, wie das wunderbare Traubenbrot vom Dorfbegg (Grellinger), die schmackhaften Steaks und Würste vom Metzger (Jenzer) und vor allem die herrlich gekühlten Bier-Fässer (Unser Bier).

Der Gedanke des Anlasses 'einfach und schlicht in der Organisation, dafür umsomehr Geselligkeit und Gemeisamkeit' wurde toll umgesetzt und gelebt. Jeder konnte sich selbständig das Steak bzw. die Wurst so zubereiten, wie er es mag, konnte sich mit den bekannten Leute, aber auch mit denjenigen, die man doch von irgendwoher kennt, unterhalten oder auch für sich in Ruhe dem Treiben zu sehen. Auch die Jüngsten streiften zufrieden durch den Wald, übten sich ein wenig beim Jonglieren oder spielten eine Runde Kubb.

So wie es angefangen hat, ging es weiter: Einfach wunderschön gesellig! Manche sogar bis tief in die Nacht... Danke an alle, die dabei waren.

Hier geht's zur Bilder Galerie.