> Zurück

Grillplausch Handballer 15.09.2017

Wenger Daniel 15.09.2017

 Grillplausch 2017

Einmal mehr bei schönstem Wetter trafen wir uns, wie gewohnt im Leywald zum Grill-Event. Aus verschiedensten Gründen waren wir dieses Jahr nur 10 Handballer, die den Abend zusammen geniessen konnten. Dafür liessen wir es im Wald kulinarisch ordentlich krachen!

Zunächst verköstigten wir uns an selbstgemachtem Apéro-Gebäck mit Bier frisch vom Fass (Unser Bier). Zum Hauptgang fanden knapp 4.5 kg Rinds-Entrecôte, Kartoffel- und Rüblisalat eskortiert mit Bier erstaunlich schnell den Weg in unsere Mägen. Zum Desert gabs abwechslungsweise selbstgemachte Brownies mit Kaffi-Schnapps oder Cipollata-Speck-Spiesschen mit 1 kg Raclette-Käse und den restlichen Bier aus dem 20 Liter-Fass.Wow! Da half auch ein tüchtiges Einfeuern an der Grillstelle für das Vebrennen der Kalorien herzlich wenig.

Auch wenn wir weniger waren als auch schon, gesellig und gemütlich war es bis tief in die Nacht allemal.

 

Fotos sind in der Galerie.