> Zurück

Update Covid-19 - Spiel-/Trainingsbetrieb STOPP in allen Sektionen - 23.10.2020

Maeder Andreas 23.10.2020

Liebe Vereinsmitglieder
Liebe Eltern, Liebe Erziehungsberechtigte

Aufgrund der aktuellen Entwicklung haben wir uns als Vorstand entschieden den Spiel- und Trainingsbetrieb aller Sektionen per sofort und bis auf Weiteres zu stoppen.

Die aktuelle Situation beunruhigt uns und die letzten Tage haben aufgezeigt, wie schnell die Pandemie näher kommt.

Wir alle wissen was zu tun ist, wir müssen unsere Kontakte auf ein Minimum beschränken, so schwer uns dies auch fällt.
Als Vorstand des Vereins tragen wir eine Verantwortung. Wir haben uns deshalb entschieden nicht zu warten, bis irgendwo jemand entscheidet. 
Wir möchten aktiv agieren, um nicht in eine Situation zu kommen, wo wir nur noch reagieren können.

Über die weitere Entwicklung und eine mögliche Wiederaufnahme des Spiel- und Trainingsbetriebes informieren wir euch sobald möglich.

Wir wünschen euch weiterhin beste Gesundheit.

Der Vorstand