> Zurück

Waldputzete 2021 der Bürgergemeinde Reinach

Bausch Joachim 18.02.2021

Die Bürgergemeinde Reinach organisiert, wenn möglich, für dieses Jahr wieder eine Waldputzete. Wir vom Reinacher Sportverein möchten diesen Anlass wieder gerne unterstützen. Im Anhang findet ihr Informationen zum Anlass und zur Anmeldung. Da die Bürgergemeinde über die Anzahl der Teilnehmenden Bescheid wissen muss, um Gruppen einzuteilen, bittet sie alle Interessierte sich bis zum 26. Februar 21 schriftlich anzumelden (siehe Anmeldetalon). Anhand der Anzahl Anmeldungen und den bis dann geltenden behördlichen Vorgaben wird dann von der Bürgergemeinde entschieden, ob der Anlass durchgeführt wird.
Die Bürgergemeinde ist sich der besonderen Situation bewusst und wird den Anlass mit einem entsprechenden Schutzkonzept durchführen. D.h. es wird in Gruppen zu 5 Personen gearbeitet. Diese werden von der Bürgergemeinde zusammengestellt. Personen, welche zusammen in einer Gruppe sein wollen, können dies auf dem Anmeldetalon vermerken und die weiteren Personen aufführen. Dies wird dann berücksichtigt. Bitte Anmeldungen nur an bgr@bgreinach.ch.

Gerne möchten wir allen Teilnehmenden vom RSV eine blaue Capy abgeben. Teilt mir doch kurz mit wer, wann teilnimmt (fambausch@breitband.ch). Ich werde dann vor Ort sein und die Capys an alle verteilen, die noch keine haben.

Und nun wünsche ich euch allen weiterhin eine gute und gesunde Zeit!

Joachim Bausch
Organisator Waldputzete Reinacher Sportverein

 

 

Downloads: