> Zurück

Waldputzete Coronakonform

Bausch Joachim 14.04.2021

Skulpturenweg neu ausrichten und mit Schnipsel auszufüllen. Ja, es war wieder Waldputzete in Reinach. Ein Anlass der Bürgergemeinde Reinach, an welchem wir seit mehreren Jahren als Verein gerne teilnehmen. Auch in diesem Jahr, nachdem letztes Jahr coronabedingt pausiert werden musste.

Es wurde gelacht, gestöhnt (wegen den schweren Baumstämmen) oder auch zusammen gegessen und getrunken. Alles gut organisiert, nicht ganz einfach in dieser Zeit, von der Bürgergemeinde.

Was bleibt? Es war schön, sich wieder einmal gesehen zu haben, sich auszutauschen und gemeinsam Arbeiten auszuführen. Ja, Gemeinschaften sind wichtig, der Austausch ist wichtig und eben auch das Zusammensein.

Danke an alle die mitgemacht haben. Leider konnten wir uns nicht gemeinsam besammeln, aber es war schön zu hören, dass unser Verein mit weit mehr als 20 Personen daran teilgenommen hat. Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle! Anbei noch einige Impressionen.

Joachim Bausch