> Zurück

Update Covid-19: Schutzkonzept aktualisiert

Grüter Jonas 06.05.2021

Aufgrund der Bundesratsbeschlüsse vom 19. April 2021 haben wir uns als Vorstand des Reinacher Sportvereins entschieden unser Schutzkonzept anzupassen. Vereinsaktivitäten und auch Sportaktivitäten sind - mit Einschränkungen und unter Einhaltung von Schutzmassnahmen - für Vereinsmitglieder jeglichen Alters wieder möglich.

Das aktualisierte Schutzkonzept findet ihr im Anhang zu diesem Mail.

Wir fordern euch zwingend auf, vor der Aufnahme von Aktivitäten das Schutzkonzept zu konsultieren und die Vorgaben einzuhalten.

Sollten Fragen oder Unklarheiten auftauchen könnt ihr jederzeit Jonas Grüter, Präsident und Corona-Beauftragter kontaktieren.

Für die Sektion Unihockey stehe ich als erste Kontaktperson für TrainerInnen, SpielerInnen, Eltern und Erziehungsberechtigte zur Verfügung. Solltet ihr selbst positiv getestet worden sein und an einer Vereins- oder Sportaktivität unseres Vereins teilgenommen haben, bitten wir euch uns umgehend zu informieren.

-> Schutzkonzept v1.5 herunterladen