> Zurück

14. Grill der Handballer

Wenger Daniel 19.09.2021

 

Am Freitag, 17.9.2021 war es wieder soweit. Grillevent der Handballer im Reinacher Leywald.

Zum ersten Mal trafen wir uns am 29.8.2008 zu einem Grill an der oberen Feuerstelle im Leywald . Dieses Jahr jährte sich unser obligater Event demnach bereits schon zum 14. Mal! Und noch besser: Seit 2018 gibt's Bison!

In all den Jahren haben wir Erfahrungen für die Umsetzung dieses geschätzten Anlasses gesammelt. Die Organisation läuft rund. Was sich nie geändert hat, sind die Hauptzutaten: Bier + Fleisch. Sehr übersichtlich und auch deshalb in unserer Mannschaft wohl auch so beliebt, weshalb sagenhafte 14 Leute zum Event kamen. Einmal mehr stimmte das Wetter. Vor allem aber auch das Ambiente war dieses Jahr ganz toll. Äusserst gemütlich und sehr gesellig.

Nach dem Grill ist ja bekanntlich vor dem nächsten Grill. Der Termin ist bereits fixiert, womit wir uns jetzt fast ein Jahr darauf freuen können.