> Zurück

Der Birspark bebte...

Bausch Joachim/dwe 23.08.2019

Das cha nit si. Toll, super. Knapp vorbi, isch au vorbi!» So oder ähnlich tönte es am vom Heinz Habegger organisierten Minigolfanlass für die Sektionen Fitness und Männerriege am 9. Agust im Birspark in Aesch.

Der Birspark bebte, das Publikum tobte und beklatschte die sensationellen Leistungen von uns 8 Personen. Es war toll anzuschauen, wie der Schläger in die Luft geschwungen wurden, durch die Luft zischte und der Ball liegen blieb. Und dann völlig überraschend wieder ein Einer! Irgendwie hatte man immer wieder den Eindruck, dass die Löcher der Hindernisse immer kleiner und die Bahnen immer anspruchsvoller wurden. Abgerundet wurde das Ganze dann mit einem gemütlichen Zusammensein. Und wer hat gewonnen? In aller Bescheidenheit, der Schreiber.

Dank an Heinz und auf Wiedersehen!

 

Für die Sektionen Fitness und Männerriege Joachim Bausch