> Zurück

Rückblick Vereinsanlass 2019

Wenger Daniel 01.09.2019

  

Da staunte selbst der Waldgeischt im Reinacher Leywald... 

 

Bei schönsten Sommerverhältnissen traffen sich knapp 50 RSVler zum diesjährigen Vereinsanlass beim Parkplatz des Fiechtenschulhauses. Gemeinsam spazierten wir zur oberen Grillstelle im Leywald. Dort standen Speiss und Trank bereit.

Wie jedes Jahr organisierten wir uns selbständig. Einige nahmen das Zepter in Form einer Grillzange in die Hand, um die Steaks und Würste zu grillieren, während andere sich um Zapfhahn des Biers kümmerten. Einmalmehr gab es gute Möglichkeiten sich gegenseitig auszutauschen.

              

Die jüngere Generation vergnügte sich bei einem Kubb-Spiel, eroberten das grosse BLKB-Bänkli oder organisierten sich, um ein eigenes Feuer anzufachen, damit die Marshmallows über das Feuer gehalten werden konnten.

Auch zu später Stunde wurde gemütlich zusammen am Lagerfeuer geplaudert bis sich dann langsam die Gruppe auflöste und der Heimweg - die Kinder und Jugendlichen mit Minifackeln gegen die Dunkelheit im Wald ausgerüstet - in Angriff genommen wurde.

 

Es war wieder einmal richtig schön gesellig! Wir danken herzlich für die zahlreichen Teilnehmer.

 

Die Organisatioren
Joachim & Daniel

 

> Weitere Fotos findest Du in der Galerie <