> Zurück

Minigolf Meisterschaft Reinacher Sportverein

Bausch Joachim 06.09.2020

Es ist schon erstaunlich, welche Geräusche ein durch die Luft schwingender Minigolfschläger erzeugen kann. Und noch erstaunlicher ist es dann, wenn der Ball noch am Ausgangspunkt liegen bleibt!?

Nach der Vorrunde trafen sich die 9 qualifizierten Spieler am letzten Freitag zum Endturnier. Bei schönem Wetter und noch bei Tageslicht wurde hart um den Sieg gekämpft. Verschiedenste Mittel wurden eingesetzt, um den Gegner zu verunsichern.

Es war schon interessant zu beobachten, wenn man sich siegessicher bückt und dann erleben muss, wie der Minigolfball auf einmal eine andere Richtung einschlägt, eben nicht ins Loch. Das Loch blieb leer!

Ach ja, der Sieger. Das haben wir vor lauter Nachfeiern ganz vergessen zu kontrollieren. Aber auch so, es war ein gelungener Anlass und alle hatten den Plausch, dass endlich wieder mal ein Anlass in den Sektionen Fitness und Männerriege stattfinden konnte. Heinz danke fürs Organisieren. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Der Schreiber Joachim
Bausch